Alle Artikel in dieser Kategorie
Filter schließen
 
von bis
Abbildung
Original Pezzi® Ball
aus robustem Kunststoff. Der bekannte Klassiker für Gymnastik, Fitness, Reha und vieles mehr. Bis 400 kg belastbar, verschiedene Durchmesser.
ab 18,90 € *
Abbildung
Original Pezzi® Ball Maxafe®
aus robustem Kunststoff. Der Ball, der nicht platzen kann. Im Schadensfall entweicht die Luft langsam und kontrolliert. Bis 400 kg belastbar, verschiedene Durchmesser, Farbe metallic-blau.
ab 22,90 € *

Pezzi

Pezzi

Italien hält eine weltweite Spitzenposition in Sachen Kunststoffentwicklung und der Herstellung von rundum überzeugenden Produkten. So wundert es nicht, dass eines der wichtigsten Übungsgeräte im Bereich Reha-Sport und Gesundheitsprävention aus Italien kommt, der Pezzi Ball. 1950 wurde Ledragomma gegründet. Spielwaren und Fußbälle waren die ersten Waren, die über die Produktionsbänder liefen. Ende der 1960er kam ein Produkt auf den Markt, das jeder auch im deutschsprachigen Raum kennt: der Hüpfball. Rasch wurde erkannt, dass dieser besondere Ball ein sinnvolles Gymnastikgerät ist, sodass die Entwicklung des Pezzi Balles als logischer Schritt folgte. Aus den Bereichen Fitness, Aerobic, Therapie und dem Reha-Sport ist der große Ball heute nicht mehr wegzudenken. Er fördert das Gleichgewicht und stärkt die Muskulatur. Sogar anstelle eines Bürostuhls kann man ihn einsetzen. Ein wichtiges Merkmal des Balls ist die Sicherheit. Sollten Beschädigungen vorkommen - was durch die hohe und belastbare Qualität eher selten ist - entweicht die Luft nur langsam und kontrolliert. Verletzungen wird dadurch optimal vorgebeugt. Der Ball ist in mehreren Größen erhältlich. Dazu gibt es praktisches Zubehör wie Stöpselzieher und spezielle Luftpumpen, Ersatzventile und Spezialkit, sollten sich durch spitze Gegenstände einmal kleine Risse gebildet haben.